Beiträge von nookie im Thema „[2020] Dune : IMPERIUM“

    Sagt mal: Ich bin der einzige der extrem unglücklich über die Big Box ist? Rise of Ix passte gut rein, aber Immortality nicht mehr...Verwende Premium Sleeves und das passt vorne und hinten nicht... :/

    Geht mir auch so. Ich habe die Art Sleeves* und mit Immortality passen die Karten nicht mehr rein. Auch das Ortsplättchen für das Spielbrett hatte kein sinnvolles Fach und ist nun in einem der 4 Fraktionsfächer.

    Wir haben jetzt mal Rise of Ix in Kombination mit dem Deluxe-Upgrade gespielt und da stinken die Schlachtschiffe gegen die Deluxe-Einheiten einfach nur ab.


    Wie macht ihr das mit den Schlachtschiffen? Gibt es gute Alternativen, die man ersatzweise für die Holzmeeple nutzen kann? Ich habe bei etsy 3D-gedruckte Schiffe gesehen, aber die sind mir zu teuer.


    Ich habe noch ein ungeöffnetes Eclipse 2. Edition. Passen die dort enthaltenen Schiffe als Ersatz für die Schlachtschiffe?

    Danke für den Tipp Bateyes . Ich habe mal bei Scarlatch angefragt. Sollte ich eine Antwort erhalten, stelle ich sie hier rein :)

    hat er dir eigentlich geantwortet?

    Leider nicht. Ich habe gesehen, dass er inzwischen auch schon wieder was gepostet hat. Vielleicht spreche ich ihn Mal öffentlich darauf an, möglicherweise liest er auch seine PMs nicht.