Beiträge von Belshannar im Thema „Groschengrab Deluxe: Worin am 22.09.2020 sein Hab und Gut versenken?“

    Alle 3 werden angesehen, verfolgt und zu 90% nicht gebacked. Da muss wirklich sehr viel Überzeugendes kommen damit ich etwas davon backe.


    Interessant sind alle, jedoch gibt es mehr als genug Konkurrenz und dann kommt noch der große Faktor der Real-Life Ressourcen dazu (Zeit, Geld, Platz).


    Machina Arcana konnte mich nur bedingt beim Testspielen bei einem Buddy überzeugen (2nd Edition), definitiv nicht schlecht nur nichts was mich jetzt mitgerissen hat und im Besitz sein müsste.


    Planet Apocalpyse habe ich ausgiebig gespielt hatte seinen Reiz und Spaß am Anfang , der KS wird bis zum Ende verfolgt und dann vermutlich gedroppt. Wollte das Spiel schon längst verkaufen, warte aber den KS noch ab um wirklich "alle" Optionen zu sehen und ob es mich vielleicht doch wieder "catched".


    7th Citadel klingt um einiges interessanter als 7th Continent, aber auch hier der KS muss mich wirklich abholen. Ich werde sehen....