Beiträge von koala-goalie im Thema „Groschengrab Deluxe: Worin am 22.09.2020 sein Hab und Gut versenken?“

    Hmm ... mal sehen:

    • Planet Apocalypse: Backen durch mich sehr unwahrscheinlich. MirI hab zwar noch kein Castle-Defense aber ... Mir gefiel die Optik nicht, und Cthulhu Wars halte ich persönlich ja nicht nur für überproduziert, sondern auch für überbewertet. Von daher ... Petersen Games ist keine Referenz für mich.
    • Galactic Era: Backen unwahrscheinlich, da ich das wahrscheinlich eh nicht auf den Tisch bekomme. Aber wenn es mich sehr flasht ... vielleicht.
    • Frost Punk: Vielleicht. Das Konzept gefällt mir. Aber meine Koop Neigung ist gerade etwas abnehmend.
    • Machina Arcana 3: Gefällt mir im Prinzip auch. Aber da fehlt mir wohl auch die Gruppe. Für meine üblichen thematisches Koop Mitspieler wäre Teil 2 wohl zu lang und zu schwer.
    • 7th Citadel: Interessiert mich bisher nicht wirklich.
    • Dungeon Universalis: Interessiert mich bisher auch nicht wirklich.