Beiträge von FischerZ im Thema „Groschengrab Deluxe: Worin am 22.09.2020 sein Hab und Gut versenken?“

    Die hier genannten KS-Kampagnen finde ich auch nicht so richtig interessant:


    • The Thing
      Da habe ich ja bereits #WhoGoesThere und warte auf die Erweiterung - mit dieser habe ich die Hoffnung, dass diese komplizierte Helikopter-Abrechnung geändert sowie einiges an Varianz bei den Außen-Ereignis-Karten hinzugefügt wird.. Damit wäre WGT wieder ein sehr gutes Spiel. Ich schaue mir die KS-Kampagne mal an....man weiß ja nie!
    • Machina Arcana 3rd Edition
      Wir haben die 2nd Edition noch nicht ausgiebig gewürdigt um hier direkt einzusteigen...die lasse ich somit mal aus, obwohl das Spiel dahinter schon gut und die 3. vermutlich auch nicht schlecht ist!
    • The 7th Citadel
      Da kann ich Beckikaze (ausnahmsweise) voll zustimmen. Wer braucht sowas, wenn er #TaintedGrail hat?