Beiträge von sprettbieler im Thema „Eggertspiele wieder mit Holzkiste“

    Natürlich bin ich vorsichtig - keine Angst *).
    Inzwischen kann ich ganz gut abschätzen ob ein Spiel Elemente enthält die mir gefallen und kann mir den Spielablauf auch ohne Regel relativ gut vorstellen. Natürlich könnte es da immernoch einen großen Haken geben, aber wie Cyberian gesagt hält sich das Risiko eines Totalverlusts in Grenzen ;)

    Im Schutze der Burg wird dieses Jahr in einer auf 600 Stück limitierten Holzkistenedition erscheinen: Link
    Reserveriert werden kann nicht...wer zuerst kommt mahlt zuerst.


    Was mich allerdings bei der Geschichte stört ist, dass noch keine Regeln verfügbar sind. War das letztes Jahr bei Cuba genauso?
    Ein Blindkauf kommt für mich eher nicht in Frage. Hier ein Link bei dem man etwas mehr über das Spiel erfährt.