Beiträge von openair im Thema „A&A und SW Minis?“

    Hallo Zusammen,


    aus meiner Sicht darf man den Überraschungseffekt nicht unterschätzen - eingfach immer wieder ein schönes Gefühl wenn man die Packung öffnet ohne zu wissen was drin ist. Erinnert mich an die Panini Sammelbilder.


    Besonders schön natürlich für den Hersteller wenn ich in 10 gekauften Boostern den gewünschten Tiger Panzer oder die Scharnhorst nicht finde und sattdessen mit unnützen nationalchinesischen Offizieren oder zum dritten mal das gleiche französische Schlachtschiff aus der Box ziehe und das gleiche einen Monat später nochmal versuche.


    Trotzdem macht das spielen und sammeln immer noch Spaß. Da bislang auch kein "Trading Partner" habe stehe ich gerne zum tauschen von A&A Miniaturen und War at Sea bereit.


    Bislang hab ich Miniaturen aus A&A CMG Set 1, Set 2, Contested Skies, D-Day und Reserves sowie beiden War at Sea sets.


    Falls ihr interessiert seid - schick mir ne PN und ich sende Euch meine Liste.