Beiträge von turbo im Thema „Feuerland Messe Vorverkauf“

    Ein Hype wurde auch meiner Meinung nach nicht erzeugt....aaaaber....

    Feuerland wäre doch auf der Essen Spiel auch mit dem vollen Sortiment angereist.

    Deswegen eigentlich etwas unverständlich, bei der online Aktion nur ein abgestecktes Angebot anzubieten.....🤔


    ps: auch bei nicht direkter Verfügbarkeit hätte man doch bestimmt auch etwas organisieren können...🤔

    Das war doch mit den drei Plättchen die in einem separaten, kleinen Stanzbogen Wasserkraft beilagen doch auch schon so.

    Da gab es auch eine Abweichung der Farben.

    Aber warum jetzt in einem Druck Abweichungen sind.....

    China ist zwar billiger....aber........

    Na da bin ich mal auf den Preis gespannt....

    Und wie der Nachdruck dann aussieht....


    Es ist schon komisch wieviel man sich gefallen lässt...

    Eigentlich müsste doch der Hersteller dafür zahlen und kostenlosen Ersatz zur Verfügung stellen...aber da gibt es bestimmt auch irdenwelche Vertragsklauseln....


    What´s Your Game schraubt derweil immer noch an Qualitätsproblemen.

    Die Trove Chest....Sorgenkind...

    Mittlerweile häufen sich Spiele in denen Material fehlt, falsch oder beschädigt ist.

    Man denke auch mal an schön verklebte Holzteile, vor Allem bedruckte.....weil ja alles schnell gehen muss.


    Die Liste ist ja endlos......

    Habe das Ganze heute leider auch in meinem Job erfahren und bin gerade reif für die Klapse...X/