Beiträge von JayStr1ker im Thema „Feuerland Messe Vorverkauf“

    Vom 17.-21. September startet bei Feuerland eine große Verkaufsaktion.


    Gefunden habe ich das ganze hier: Feuerland Spiele: Große Verkaufsaktion vom 17.-21. September – Brettspiele: Angebote und Schnäppchen

    Danke an toasted (Ich hoffe, ich greife dir nicht vor mit diesem Post und dem Verweis :$)


    In dem Artikel von Sascha wird auf den Facebook-Post von Feuerland Spiele verwiesen.

    VORANKÜNDIGUNG VERKAUFSAKTION "Schade, dass wir uns nicht in Essen sehen"
    Wir werden vom 17.09. (abends) bis zum 20.09. auf unserer Webseite eine Verkaufsaktion mit neuen und alten Titeln machen.
    WARUM das Ganze:

    Die Messe Essen ist für uns immer der Höhepunkt des Jahres. Es macht nicht nur unglaublich viel Spaß, wir können dort auch sehr lukrativ unsere Neuheiten verkaufen. Das fällt leider aus. Es gibt zwar auch die Möglichkeit, während der Spiel.digital zu verkaufen, aber zum Einen hatten wir unseren eigenen Event schon geplant, bevor es klar war, wie die Ersatzveranstaltung aussehen wird und zum Anderen haben wir es so den Ablauf selbst und damit besser in der Hand.
    WAS wird es geben:

    Wir verkaufen dort erstmalig die Neuheiten New York Zoo, Pendulum und die Wasserkraft Erweiterung, sowie 2-3 andere ältere Titel mit zum Teil großem Rabatt. Außerdem werden wir ein paar Spiele von einem anderen, befreundeten Verlag günstig anbieten.
    WIE wird es ablaufen:

    Vorweg: Wir haben keinen professionellen Online-Shop und daher sind unsere Abläufe nicht ganz so komfortabel, wie ihr es vielleicht gewohnt seid. Es gibt für die Verkaufsaktion einen Mindestbestellwert von 50€ und eine kleine Versandkostenpauschale. Nach der Aktion habt ihr zwei Wochen Zeit, den fälligen Betrag per Banküberweisung zu begleichen. In der dritten Woche nach der Aktion werden die Artikel verschickt. Als Dankeschön gibt es zu jeder Bestellung die Feuerland-(Messe)Tasche aus recyceltem Plastik und für die New York Zoo Käufer noch einen kleinen Promoelefanten.
    KANN ich euch trauen:

    Auf jeden Fall! Wir haben in der Vergangenheit schon mehrere, größere Verkaufsaktionen erfolgreich über unsere Webseite gemacht, z.B. für Gloomhaven, und wir werden mit eurem Geld auch nicht in die Karibik verschwinden - versprochen!