Beiträge von Archibald Tuttle im Thema „Feuerland Messe Vorverkauf“

    Bei solchen Aussagen würde ich mir doch gerne Beispiele wünschen, damit man die Fälle vergleichen kann, anstatt pauschale Aussagen, die eher das Gefühl vermitteln, dass man es den postenden User mal zeigen will.

    Kürzlich erst bei der Res Arcana Erweiterung. Etwas länger ist es bei 7th Continent her, hier wurde es aber auch im Vorfeld bekanntgegeben und darauf verwiesen, dass es keinerlei Einfluss auf das Spiel hat. Hat dennoch den Shitstorm nicht verhindert.


    Wie du siehst, geht es nicht darum jemandem etwas zu zeigen.

    Bei Res Arcana hat Asmodee bzw. der herausgebende Verlag ja behauptet, dass es gar nicht anders ginge und man mit den Farbabweichungen leben müsse. Ich sehe da wie gesagt auch nicht das ganz große Problem, aber hier offenbar vorab eine Qualitätskontrolle stattgefunden und man bekommt wenn man jetzt bestellt etwas anderes als das, was in ein paar Monaten korrigiert auf den Markt kommt. Und hinzu kommt, dass das Problem hier sogar deutlich kleiner ist als bei Res Arcana, da eh alle Teile rauskommen. Wer 5 Euro sparen will und die Erweiterung schnell haben will, macht hier ja nichts falsch. 7th Continent war Kickstarter, da sind die Erwartungshaltungen eh "over the moon".