Beiträge von Krywulf im Thema „Feuerland Messe Vorverkauf“

    Das ist ja mal ein trauriges Angebot.....

    Kann ja der Kaufhof besser.😞

    Ganz ehrlich - keiner muss auch nur irgendeine Aktion machen. Da gibt es einen Verlag der seine Jahresplanung auf Essen ausgerichtet hat und steht jetzt mit Spielen auf Lager da. Feuerland ist auch nicht so groß, das alles wegzustecken. Jetzt kann er dir die Spiele schenken und vergünstigt mit der Post schicken, oder den finanziellen Schaden des Jahres 2020 begrenzen. Wenn nichts für den eigenen Geschmack dabei ist - vollkommen ok, aber so abschätzig darüber schreiben find ich überhaupt nicht ok - vor allem nicht bei einem Verlag wie Feuerland.

    Leute - das war nicht dir richtige Seite, nur eine Testseite. Um 18 Uhr wurde auf der Startseite der richtig Link freigeschalten und diese Seite nimmt auch die E-Mail an, hat mehr Infos und keine ? statt Umlauten. Jetzt warte ich auf die EMail mit dem Code...

    Im

    was ich sehr unglücklich finde, ist, dass gekaufte Spiele erst 3 Wochen nach der Verkaufsaktion verschickt werden, auch, wenn man sofort bezahlt.

    Schliesslich kaufe ich ja deshalb eine Neuheit auf einer Messe, weil ich nicht abwarten kann, das Spiel zu spielen, und deshalb nicht auf den zeitverzögerte Retailverkauf warten will.

    Ohne die entsprechende Infrastruktur kann eben Feuerland die Möglichkeit des sofortigen Versands nicht bieten.

    Im "schlimmsten" Fall kommt die eine oder andere Neuheit erst Ende September. Die machen das schon richtig und mit vorbildlicher Transparenz. Bin aber mehr gespannt wer der "befreundete Verlag" ist.