Beiträge von Bavarred im Thema „Feuerland Messe Vorverkauf“

    Ganz ehrlich - keiner muss auch nur irgendeine Aktion machen. Da gibt es einen Verlag der seine Jahresplanung auf Essen ausgerichtet hat und steht jetzt mit Spielen auf Lager da. Feuerland ist auch nicht so groß, das alles wegzustecken. Jetzt kann er dir die Spiele schenken und vergünstigt mit der Post schicken, oder den finanziellen Schaden des Jahres 2020 begrenzen. Wenn nichts für den eigenen Geschmack dabei ist - vollkommen ok, aber so abschätzig darüber schreiben find ich überhaupt nicht ok - vor allem nicht bei einem Verlag wie Feuerland.

    Da geb ich Dir recht, aber ich verstehe nicht, warum man bei 50 € Mindestbestellwert nicht das Angebot ein wenig erweitert? Notfalls mit nicht rabattierten Artikeln...
    Ich würde sogar für eine zweite Feuerland-Tasche zahlen oder andere Sachen (Inserts, Promos, ...), komme aber nur mit den Sachen, die ich aus der aktuellen Aktion gerne hätte, nicht ganz an die 50 Euro ran, werde also auch passen müssen.


    Da wäre (nicht nur für uns "Schnäppchenjäger", sondern auch für den Verlag) mehr drin gewesen...

    Andererseits muss man es Feuerland hoch anrechnen, dass die Aktion damit dem Fachhandel (der ja ebenfalls ein schweres Jahr hinter sich hat) nicht das Wasser abgräbt.


    Hoffe dann auf Essen, aber zumindest für das Geburstagsgeschenk, das ich mitbestellen wollte, ist es dann zu spät...