Beiträge von Gerrit im Thema „Feuerland Messe Vorverkauf“

    Nein, aber ich habe auch nur die Wasserkraft-Erweiterung bestellt, die dauert länger.


    Was hattet Ihr?

    Warum sollte die länger dauern? Meinen Informationen zur Folge bekommen wir erst einmal die 'Mängel'exemplare und später (nach derzeitigem Stand) die Ersatzplätchen. Der Einzel- und Onlinehandel erhält zunächst keine Exemplare!

    Klicke doch auf den Video-Link oben. Da erklärt Frank, dass die Erweiterung bereits im Lager liegt, sie aber noch abwarten, wie das mit dem Nachdruck läuft.


    Ich denke, dass sie auf Rückmeldung des Druckers warten und dann entscheiden, ob sie die Erweiterung schon einmal versenden oder auf die Ersatzteile warten und dann beides zusammen versenden.

    Man muss per Überweisung bezahlen! ÜBERWEISUNG!?! In Euro! Nicht mal Bitcoin oder Ethereum...

    ...ich hatte auch auf Wasserkraft + Erweiterung als Bundle gehofft. Was soll ich mit der Erweiterung + irgendwas-um-auf-50€-zu-kommen?


    Wenn ein Berliner und/oder Anrainer mitmachen möchte, um "irgendwas" mit Leben zu füllen, kann sich melden.