Beiträge von TRH im Thema „Feuerland Messe Vorverkauf“

    Witzig wie es hier toleriert wird aber bei anderen Spielen gleich ein Shitstorm ausbricht. :/:whistling:

    Ich glaube, dass liegt zT an der "Historie". Hat man über Jahre einen recht guten Support und gute Kundenbeziehungen "verzeiht" der Kunde sowas schonmal leichter als wenn das bei einem Verlag passiert, der schon einiges "auf dem Kerbholz" hat.


    Ich finde es auch schade, dass ein sehr gutes Spiel wie Wasserkraft schon begonnen beim Kickstarter und z.T. nun auch im Retail eine solch zweifelhafte Umsetzung erfährt...

    was ich sehr unglücklich finde, ist, dass gekaufte Spiele erst 3 Wochen nach dem Messetermin verschickt werden, auch, wenn man sofort bezahlt.

    Schliesslich kaufe ich ja deshalb eine Neuheit auf einer Messe, weil ich nicht abwarten kann, das Spiel zu spielen, und deshalb nicht auf den zeitverzögerte Retailverkauf warten will.

    Nicht drei Wochen nach der Messe, sondern drei Wochen nach dem Aktionswochenende. Trotzdem nicht gerade flott...