Beiträge von Pikmin im Thema „Flügelschlag Ozeanien Erweiterung“

Hab das Gefühl dafür gehasst zu werden das ich Stonemaier Spiele sammle :lachwein:

Oh das tut mir leid. Finde consolewars genauso albern wie author- oder publisherwars. Vielleicht sollten wir einen haterfreien safe-space in Form eines Unterforums beantragen. "Hier nur nettes sagen!" Für alle Sensibelchen, Stonemaier- und Monopolyfreunde. Ich wäre dabei ^^

Bei Flügelschlag freue ich mich wirklich auf jede Erweiterung. <3 Ornithologen <3 haben einfach einen Hau weg. Was da an Tierbezeichnungen rausgehauen wird, mMn sind nichtmal Insektenkundler so gaga, und die benennen ja schon mal Zecken als "irgendwas Großer Bock" oder so. Ich sag nur Gelbbauch-Saftlecker! Und überhaupt, Vögel sind einfach so toll und spannend, das Thema eine super Mischung aus lehrreich, lustig und liebenswert.... hach :love: Beim Betrachten der Karten fühle ich mich sowohl belehrt - im besten Sinne - als auch betört - schöne, süße oder prachtvolle Tiere - und eben, je nach Name, auch mal belustigt - Rotwangenpfeifdrüsling :lachwein::lachwein:

Ach nee, das war was anderes. Egal, wird alles angeschafft!

Persönliche Dachzucht

Ich bin ganz ehrlich: Ich liebe dieses Spiel und dafür kann nicht nur die Mechanik was. Ich habe schon damals, als ich hörte, dass das Spiel für jeden Kontinent eine Erweiterung bekommen soll, gedacht: Die kauf ich alle!

Ist nicht ganz rational, aber das wird mein nächstes Scythe-Like-Sammel-Projekt.
    Werft Steine wenn ihr wollt, aber ist halt so :lachwein:

Hä, warum diese Selbstkasteiung? Ich habe ebenfalls alle Erweiterungen auf autobuy, und selbst wenn es irgendwannmal um die Vogelwelt in Mittelerde geht, egaaaal, muss alles hierher!

🐦🐣🐤🐥🐧🕊🦅🦆🦢🦉🦜🦚🦩