Vielleicht sind ja die noch offenen Erweiterungen eingeplant? Ich würde das so machen, andererseits könnte es auch ein Hinweis sein - Da kommt nichts mehr.
Aber wer weiß das schon...
Vielleicht sind ja die noch offenen Erweiterungen eingeplant? Ich würde das so machen, andererseits könnte es auch ein Hinweis sein - Da kommt nichts mehr.
Aber wer weiß das schon...
Warum lag in der Erweiterung eigentlich erneut der „Cassingimpel“ aus dem Grundspiel bei? Ich konnte auf den ersten Blick keim Errata entdecken.
Sind als Tauschkarten für die Erstauflage gedacht, demnach für dich nicht relevant...
Allerdings würden die paar Piepmätze aus Mittelerde keine eigene Erweiterung rechtfertigen.
vergleichbar zu Antarctica
Ein paar mehr sind es schon: Fauna+Flora | Antarktis Dann eben eine Kombinationserweiterung...![]()
Wie konnte ich nur die Adler vergessen
Auch du wirst älter...![]()
Allerdings würden die paar Piepmätze aus Mittelerde keine eigene Erweiterung rechtfertigen.
Was gäbe denn dir Vogelwelt von Mittelerde überhaupt her (kann mich da nicht direkt an etwas erinnern)
Mittelerde wirds wohl nicht werden, dafür aber:
“The remaining plan includes (in an order that we don't even know yet): Asia, Africa, South America, and Antarctica.“
Sagt Jamey Stegmaier von Stonemaier Games.
Bin mir nicht sicher ob es dem Spiel gut tut so viele Erweiterungen zu erhalten. Ich warte mal ab.
Das schöne daran ist ja, du kannst sie modular dazu nehmen und regional eingrenzen. Auch Europa kann man als alleinige Variante von den Karten her spielen, bei ähnlichem Umfang von Ozeanien ist das bestimmt auch machbar. Ich muss zugeben, das ich zum einen über Vögel diverse Dinge dazu gelernt habe. Zudem ist es auch einfach schön im Sinne des Wortes. Wenn ich nun an die prachtvollen Paradiesvögel u.ä. denke...