Beiträge von stmountain im Thema „Neue Auktionen im Auktionsbereich“

    Zitat

    Original von Attila


    Auch beim Amazon Schnäpchenmarkt gibt zweilweise saumässig reduzierte Sachen, wo dann lediglich die Verpackung beschädigt ist oder so ... aber da muss man echt glück haben, das man gerade am Rechner sitzt wenn es freigeschaltet wird.


    Atti


    Was meinst du da, den Resterampe-Anbieter bei Marketplace (Welcher ja die zurückgesendete oder halt etwas beschädigte Amazon-Ware verschickt.) oder gibt es da eine gesonderte Kategorie?

    Zitat

    Original von onkel_e
    Da fällt mir ein ich schau sonst nie so bei Amazon Marketplace, aber da gibts hin und wieder schon ganz schöne Schnäppchen. Gelobt sei der "Durchschnittsmensch" der irgendwas geschenkt bekommt oder etwas kauft was sich als "langweilig" für ihn herausstellt ;).


    Ich profitiere sehr oft von diesem Phänomen. :)