Beiträge von SlapshotSG im Thema „Carnegie von Xavier Georges (Quined Games 2020 Release)“

    bei mir weist das Board an der Klebefalz im Westen auf Höhe Salt Lake City und dort die 3 oberen und 3 unteren Pläne zusammenhält erste massive Auflösungserscheinungen auf. Quasi ein falsch verlaufender San Andreas-Graben der sich von dort bis fast an die Küste zieht. Mit Tesa fixiert, aber das sieht mir nicht nach einer ewig haltenden Lösung aus :(

    Jupp, das hatte ich auch. Am besten umgehend das Reklamationsformular ausfüllen oder ein Ticket bei Quined Games aufmachen.

    Und ja, es dauert ewig. Ich habe bisher auch keinen Ersatz geschweige denn eine Nachricht bekommen und warte schon einige Wochen...

    Die Ersatzteile für Carnegie werden wohl direkt aus China verschickt.

    Arno von Quined Games hat es wohl geschafft, dass der Hersteller bzw. Der der die Konfektionierung gemacht hat, selbst für die Fehlerbehebung zuständig ist.

    Mir fehlt auch eine weiße, runde Scheibe.

    Mitte September hieß es, wird die Woche darauf verschickt, bisher ist aber nichts bei mir angekommen. 🤔

    Hast du deine Infos über die Ersatzlieferung aus dem bgg Forum oder tatsächlich eine Email Antwort erhalten?

    Bei mir war zum Glück alles in Ordnung, was war denn bei dir fehlerhaft oder hat gefehlt, wenn ich mal fragen darf? Und wie hast du QG denn kontaktiert?


    Ich hab mit QG bislang nur zum Glück nur eine Serviceerfahrung machen müssen und die war Super. Ich hatte bei Papa Paolo damals ein, selbst verursachtes, Problem mit den Aufklebern und hatte daraufhin per e-mail einfach mal nachgefragt ob es die Möglichkeit gebe die Aufkleber extra zu bestellen bzw. zu kaufen. Die email ging Donnerstags Nachts raus und am Dienstag hatte ich im Briefkasten einen DIN-A4 Umschlag (per Luftpost) mit 2 kompletten Bögen Aufklebern und das auch noch kostenlos mit sehr netten Grüßen!

    Der Spielplan war am Falz angerissen und wird nur noch durch das Cover, also das Papier der Oberseite zusammengehalten, ein Meeple ist beschädigt und einer fehlte.

    Ich habe sowohl das Google Formular für Mängel bei der KS-Auslieferung ausgefüllt als auch das Support Formular auf der Quined Games Homepage genutzt. Null Reaktion seit mehren Wochen...