Beiträge von Arno im Thema „Carnegie von Xavier Georges (Quined Games 2020 Release)“

    Wäre noch cooler, wenn sie einen weiteren Monat Arbeit investieren würden uns dafür die Rückseite des Spielbretts nutzen würden für einen alternativen Spielplan (bspw. Europa). Die Idee hab ich in irgendeinem Review aufgeschnappt und fand die gut.

    Ich denke, das bräuchte mehr als einen Monat... und wäre thematisch so sinnvoll wie eine Amerika-Karte für Marco Polo oder Rising Sun. Könnte man also machen, aber mit dem Thema hätte das nix mehr zu tun ...

    Naja, in den Video wurde gesagt, das carnegie auch in Europa geschäftlich tätig war. Würde also durchaus passen. Weiß leider nicht mehr welches review das war. Historisch habe ich mich bisher auch noch nicht mit dem Herrn befasst😉

    Danke. Klaro. Work In Progress. Jetzt hab ich es auch geschnallt ☺️


    Wäre noch cooler, wenn sie einen weiteren Monat Arbeit investieren würden uns dafür die Rückseite des Spielbretts nutzen würden für einen alternativen Spielplan (bspw. Europa). Die Idee hab ich in irgendeinem Review aufgeschnappt und fand die gut.

    Ich bin auch dabei 🤗 Das altbackene Boarddesign und das kleine Spielgeld gefallen mir nicht wirklich, aber je mehr ich mich mit dem Spiel an Sich beschäftige, umso mehr kann ich darüber hinweg sehen. Freue mich schon darauf das in echt zu spielen.


    Hat jemand Erfahrung wie wahrscheinlich eine Verzögerung des Projekts ist (wie war das in vorherigen Projekten von Quined Games)?