Beiträge von FoxMulder73 im Thema „Carnegie von Xavier Georges (Quined Games 2020 Release)“

    Wenn ich hier lese, daß das Spiel bei den meisten anscheinend eingetrudelt ist, krieg ich Halsschlagadern, groß wie der Elbtunnel. :cursing:


    Eigentlich sollte meins nach Österreich kommen...dort war es auch anscheinend mal, dreht aber jetzt seit über eineinhalb Wochen eine Ehrenrunde durch Deutschland :loudlycrying: und ist jetzt zum Absender, einem "HermesBorderGuru" (was zum Geier sind das für Clowns ???) zurückgeschickt worden :/ .

    Hermes ist wirklich der allerletzte Laden....nein, eigentlich sind die noch schlechter.... :thumbsdown:

    Wenn Blödheit groß machen würde, könnten die den Mond auf Knien am Hintern l..... ihr wisst was ich meine.


    China, Rotterdam, Litauen, Österreich, Deutschland.....jetzt hoffentlich wieder Österreich, in Kombinationen mit der miesen Verpackung schwant mir so langsam wirklich Böses. Ich bin gespannt was ich da (vielleicht) mal in den Händen halten werde ?

    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Am Ende wird alles gut.


    Schließt mich in eure Gebete ein.