Beiträge von Corner im Thema „Carnegie von Xavier Georges (Quined Games 2020 Release)“

    Ich bin persönlich auch lange um die KS bzw. Deluxe Version rumgeschlichen. Mit diversen Gutscheinen ist die Pegasus Version für knapp 40 Euro zu bekommen. Die Erweiterung aus Frankreich kostet mit Schwankungen nochmal Max. 12 Euro. Also kann man für „schlimmstenfalls“ 55 Euro eine beinahe Deluxe Version bekommen, statt der gut 100 die inzwischen ohne Versand aufgerufen werden.


    Ist Deluxe 45-50 Euro Wert?

    Ich würde sagen nicht! Das Pegasus Material ist auch so schon sehr hochwertig für den Preis.

    Die Erweiterung deckt fast alle SGs ab.


    Ja, ein Insert für die Départements wäre toll. Da soll es aber schon Vorlagen für den (3D-)Drucker geben?!

    Das würde ich noch ergänzen, weil es den Aufbau erleichtert. (Aktuell sind alle paarweise mit Gummibändern in der Schachtel.)


    Ansonsten braucht man die Mehrkosten, aus meiner Sicht, nicht ausgeben. Das Material ist gut, die Erweiterung bringt ausreichend Abwechslung und Varianz ins Spiel.


    Die Erweiterung und die Module würde ich klar empfehlen, die KS Version für den Aufpreis eines weiteren Spiels dagegen nicht.