Beiträge von richy81 im Thema „Carnegie von Xavier Georges (Quined Games 2020 Release)“

    Die Erweiterung habe ich jetzt bei https://www.ludum.fr/jeux-de-societ…-extension-3169 bekommen, da sie ja beim anderen Shop ausverkauft war... dort sogar nochmal güstiger mit 8,90 Euro inkl. Versand... nur so als Tip...

    Danke für den Tipp, ist heute angekommen 👍

    Meine ebenfalls :)

    Gibt es irgendwo eine Beschreibung/Erklärung der Abteilungen und Spenden auf Deutsch oder Englisch?

    Es gibt ja auch mindestens zwei Stellschrauben bei Andrews Punkten, auf die man selbst Einfluss hat. Man darf halt nicht allzu oft selbst die Aktion auswählen, die in dieser Runde seine starke Aktion ist, dann macht er damit auch wenig Punkte. Und zum anderen sollte man ihm nicht zu viele Punkte bei den Spenden geben. Dort punktet er ja dafür, was man in diesem Bereichen selbst erreicht.

    Danach richte ich jetzt nicht mein ganzes Spiel aus, aber ein wenig sollte man da schon drauf achten. Bei mir hat Andrew auf dem zweiten Level im Schnitt 128 Punkte gemacht (mit 142 als einem Ausreißer nach oben). Stark ist er, aber sicher nicht unfair stark, insbesondere nicht auf dem Einsteigerlevel, bei dem man immer sieht, welche Aktionen er macht.