Beiträge von Ressless im Thema „Carnegie von Xavier Georges (Quined Games 2020 Release)“

    Naja die Woche habe ich relativ gut Zeit Abends oder Wochenende halt. Danach wirds nix mehr für mich. Willst du nen Termin vorschlagen im Private Mail als Gruppe?


    Was ich so gesehen habe ist es halt Worker Shiften und Aktivieren.


    Ich hab Madeira (hatte und warte jetzt auf die Deluxe Version), Spyrium, hmm was fällt mir noch ein, John Company, Arkwright z.B. . Ich gucke also nicht immer auf das Spielgefühl aber auf die Mechanik.


    Das sind natürlich alles keine Direkten Vergleiche die genau hier und da passen aber wenn es nun mal für mich nicht der heilige Gral ist der dass alles Vereint dann "machs gut" zum Spiel und das nächste oder lieber was altbewährtes.


    Ich will ja garnicht sagen das es schlecht ist aber mein Prinzip ist : "Hab ich sowas schon in meiner Sammlung? Wenn ja, macht es das besser? Wenn ja kaufen oder testen! Wenn nein mal spielen aber dann auch daran vorbeiziehen."