Beiträge von Sir Bobo im Thema „Carnegie von Xavier Georges (Quined Games 2020 Release)“

    Wenn ich die Kommentare von Quined Games und die geposteten Logistik-Links richtig verstanden habe, wurde der Container in Hamburg ausgeladen und geht von dort erst mal nach Litauen als "zentralen" Verteiler... In der Schweiz scheinen ein paar Backer sich gerade auch besonders zu freuen, da ihre Spiele darin auch noch auf der Reise sind, während einige dortige Läden anscheinend über Frankreich bestellt haben und nun schon auch die Premiumversionen dort vor Ort käuflich verfügbar sind.


    Für alle, die sich weiterhin an der Vorfreude festklammern wollen - Auch in den USA wird längst fleissig gespielt und es gibt von Heavy Cardboard sowohl ein gut gemachtes Let's Play mit 3 Spielern als auch eine Einführung in die Solo-Variante.


    Die Logistik hier ist ein bisschen wie bei den Atemübungen zur Geburtsvorbereitung... Augen schließen, tief durchatmen und nicht aufregen, sondern auf das Ergebnis warten... ||

    Das nimmt hier langsam etwas skurrile Züge für die deutschen Kickstarter-Teilnehmer an, wenn man sich fleissig in der Community darüber austauscht, wie man die verfügbare Retailversion auf Kickstarter-Niceau hochrüsten kann, während die eigentlichen Backer in Deutschland noch immer auf ihr Exemplar warten - Letzter Stand für "other Europe" ist hier weiterhin Juni dank Abwicklung von China über Litauen... Vor drei Tagen ist jedenfalls laut einem Kommentar von Quined Games noch nichts in einem EU Warenhaus angekommen. X/


    Bei buecher.de kostet Carnegie (Retail) aktuell mit dem heutigen "FREITAG13" Gutschein übrigens nur 45.23€ (*zähneknirsch*):

    Carnegie (Spiel) - Bei bücher.de immer portofrei