Beiträge von Tantis im Thema „Carnegie von Xavier Georges (Quined Games 2020 Release)“

    Mal eine andere Frage: Sind bei euch die Sleeves in der Deluxe Version auch zu kurz? Es ist bei mir ja nichtmal so, dass die Sleeves bündig mit den Karten abschließen, sondern sie sind wirklich einen mm zu kurz. Mit meinen Gamegenic Sleeves passen die Karten dann nicht mehr in das Tray 🙄

    PS: Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Sleeves.

    Ja, sind zu kurz. Kannst du entsorgen. Sind aber auch nicht wirklich wichtig außer du spielst Solo.

    Ich warte leider auch noch..... :down:

    Quined Games fand ich bislang eigentlich immer super, vor allem in Sachen Service waren sie top, aber mit diesem KS haben sie 'ne Menge Sympathie verspielt und das wohl, wenn man sich die Kommentare bei KS und Co. ansieht nicht nur bei mir!


    P.S.: Übrigens konnte man die Deluxe Version wohl anscheinend auf der Spiel Doch kaufen! :cursing:

    Ja konnte man inkl. Metallcubes allerdings nur auf Englisch.

    Is doch 100% Sprachneutral :kaffee:

    Vielen Dank für deine Erläuterung.

    Bei uns kam Agra eben gerade wegen des Spielplans nicht an. Die Freiheiten im Spiel sind schon ganz schön, aber übersichtlich ist was anderes.

    Gutes Artwork schlecht integriert......das hat uns dann die Anstrengungen für die nächsten Partien vermiest.


    Haspelknecht kenne ich leider nicht.

    Nach Carson City bin ich mit Agra leider voll auf die Schnauze gefallen weil ich auch dachte Quined Games , die machen das schon.

    Ich gucks mir aber gern an weil ich den Verlag grundsätzlich für fähig halte.


    Ich fürchte aber auf Grund der vielen Mechanismen könnte man sich auch hier überhoben haben.

    Mehr ist nicht zwangsläufig besser.