Beiträge von EDeL im Thema „Carnegie von Xavier Georges (Quined Games 2020 Release)“

    Bei mir war zum Glück alles in Ordnung, was war denn bei dir fehlerhaft oder hat gefehlt, wenn ich mal fragen darf? Und wie hast du QG denn kontaktiert?


    Ich hab mit QG bislang nur zum Glück nur eine Serviceerfahrung machen müssen und die war Super. Ich hatte bei Papa Paolo damals ein, selbst verursachtes, Problem mit den Aufklebern und hatte daraufhin per e-mail einfach mal nachgefragt ob es die Möglichkeit gebe die Aufkleber extra zu bestellen bzw. zu kaufen. Die email ging Donnerstags Nachts raus und am Dienstag hatte ich im Briefkasten einen DIN-A4 Umschlag (per Luftpost) mit 2 kompletten Bögen Aufklebern und das auch noch kostenlos mit sehr netten Grüßen!

    Hermes ist wirklich der allerletzte Laden....nein, eigentlich sind die noch schlechter.... :thumbsdown:

    Wenn Blödheit groß machen würde, könnten die den Mond auf Knien am Hintern l..... ihr wisst was ich meine.

    Tja, Hermes...was soll ich sagen: Meines wurde auch am Samstag geliefert.....laut Karte an einen Nachbarn (kein Name oder Ort angegeben)....blöd nur wenn man, wie ich theoretisch, rund 200 Nachbarn hat! :cursing:

    Glücklicherweise war die Nachbarin (keine direkte) so nett und hat es mir gestern Abend vorbeigebracht, aber sowas passiert ja leider auch nicht immer. Nicht nur das ist der Grund warum ich normalerweise nirgendwo dort bestelle wo mit Hermes versendet wird. Kann man sich bei KS aber ja leider nicht aussuchen!

    Zur Erklärung vielleicht, ich habe das Spiel über den Onlineshop von Quined bestellt und nicht über Kickstarter... Wie auch immer das von euch aufgenommen wird, ich finde es sehr befremdlich das ich vor den Kickstarter Backern beliefert werde :rolleyes:

    Nun ja, das reiht sich halt perfekt ein in das ganze Chaos....wieder ein Verlag/Publisher mehr der über seinen KS falsche Versprechungen abgibt. Aber laut Quined sind ja ihre weltweiten Partner daran Schuld und sie könnten für die unterschiedliche Auslieferung der Retail/KS-Versionen nichts, das sie nur für die KS-Version verantwortlich sind. Blöd nur wenn sie dann selber über ihren eigenen Shop schon verkaufen während die Backer seit Monaten warten und noch warten müssen und sie sich selber widerlegen:


    Zitat aus der offiziellen KS-FAQ:

    "Will there be a retail release of this game in your usual "Master print" edition?

    There will not. This campaign is your only chance to procure the master print edition of Carnegie. We might have some copies left after fulfillment will be done, and will sell those in very limited quantities at future game conventions, but do expect its price to be significantly higher." :cursing:

    Ich warte leider auch noch..... :down:

    Quined Games fand ich bislang eigentlich immer super, vor allem in Sachen Service waren sie top, aber mit diesem KS haben sie 'ne Menge Sympathie verspielt und das wohl, wenn man sich die Kommentare bei KS und Co. ansieht nicht nur bei mir!


    P.S.: Übrigens konnte man die Deluxe Version wohl anscheinend auf der Spiel Doch kaufen! :cursing: