Beiträge von Küstenzauberer im Thema „Agricola“

    Das ist schon etwas ärgerlich, dass es jetzt so eine große und schicke Box gibt, aber nicht alles rein passt. Ich frage mich, war das so gewollt oder ein kleiner Designfehler? :/

    Wir haben die Box so groß wie möglich gemacht. Soll heißen, die Maximalmaße der Einschweiß-Maschine ausgereizt.

    Die Inserts sollten eigentlich stabil sein. Wir hatten ja extra ein Vorabexemplar produziet bekommen, und das hatte ich dann auch mit zur UKGE und zur GenCon, und die Inserts waren super stabil und haben auch den häufigen Transport ohne Probleme überstanden.

    Ich mach mich da mal schlau.

    Es passen 900 Karten in die Sortierbox. Die Trennkarten sind halt mit den Buchstaben der aktuellen Version ausgestattet, aber das lässt sich sicherlich individualisieren. #edding
    Und es passt schon eine Menge hinein.
    Im Zweifelsfall bringst du deine Sammlung zur Messe mit und probierst es aus.

    Passen gesleevte Karten in die Box?

    Ja, aber entsprechend weniger. Je nach Sleeve-Dicke ca 750.

    Es passen 900 Karten in die Sortierbox. Die Trennkarten sind halt mit den Buchstaben der aktuellen Version ausgestattet, aber das lässt sich sicherlich individualisieren. #edding
    Und es passt schon eine Menge hinein.
    Im Zweifelsfall bringst du deine Sammlung zur Messe mit und probierst es aus.