Beiträge von sg181 im Thema „Arcana Rising“

    So, jetzt läuft auch die Auslieferung der deutschen Version aus der Spieleschmiede. Habe heute die Versandbestätigung erhalten, morgen soll es schon ankommen.

    Bin gar nicht mehr so ganz sicher, warum ich hier geschmiedet habe, aber bin trotzdem gespannt.

    Es fehlen jetzt nur noch ca. 250€ für das Verbesserungsziel, dass jetzt im übrigen auch alle 12 Dekretkarten umfasst. Nur für den Fall, dass das jemand nicht mitbekommen hat.

    Na gut, jetzt bin ich doch noch eingestiegen. Einer der seltenen Fälle, wo meine Frau mich überredet, ein Spiel zu kaufen oder zu fördern.

    Bin gespannt, ob es doch noch irgendwie mit dem Verbesserungsziel klappt, sind leider noch knapp 600€.

    Ich mag Drafting, habe aber auch schon einiges mit dem Mechanismus. Zudem ist mir 45€ auch etwas teuer. Man könnte natürlich auch die günstige Variante nehmen, aber die Abakusse (oder Abaki) würde ich schon haben wollen.

    Ich schwanke auch noch, wobei ich leider im Moment zu Nein tendiere.

    Das Spiel läuft jetzt auch in der Spieleschmiede: Arcana Rising

    Standard für 25€, Deluxe für 40€

    Ich habe allerdings nicht ganz verstanden, ob zumindest einige Stretch Goals jetzt neu freigeschaltet werden müssen.

    Sieht aber zumindest interessant aus.