Beiträge von sprettbieler im Thema „Neues Spiel ???“


    Nene das mein ich nicht. Die Tatsache dass ich ihn nicht für geeignet halte bezieht sich auf meinen subjektiven Gesamteindruck von dem Interview her...jemand anders kann das natürlich anders sehen.
    Darüber hinaus denke ich (kann es nicht beweisen), dass er nicht Demokratie meint wenn er Demokratie sagt: Wenn die Demokratie nicht das Ergebnis bringt das man erwartet darf man zwar beleidigt sein, aber es ist immernoch Demokratie. Genausowenig werde ich mich beschweren wenn er Bundespräsident werden sollte - er wäre es ja nicht für ewig ;).
    Auch das kann man natürlich anders sehen.


    Wir sollten das hier aber nicht ausdiskutieren weil sonst jeder auf irgendwelchen ungenauen Formulierungen rumreitet und man eh nicht zu einem Ergebnis kommt. Wollte nur meine Meinung kurz darstellen...ohne irgendjemand anderem seine Meinung nehmen zu wollen.

    Zitat

    Original von gugi
    Dann muss man wohl die Leute wählen, die einen Tatort-Kommissar zur Bundespräsidentenwahl aufstellen. :sos:


    Ojee...hab grad dieses [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,585233,00.html]Interview[/URL] gelesen und glaube nicht wirklich dass er der geeignete Kandidat ist.
    Irgendwie schwant mir, dass Demokratie für ihn heißt es so zu machen wie er es für richtig hält...gut das ist aber wohl ein generelles Problem in der Politik ;).