Beiträge von Vollkasko im Thema „Aktuelle Probleme mit dem Schwerkraft-Verlag“

    Ich weiß gar nicht wo das Problem ist, wenn einem Geschäftspraktiken nicht gefallen ist recht simpel. NICHT KAUFEN.

    So halte ich es überall. Im Sekundärmarkt ist es doch kein Problem, da sind doch die Geschäftspraktiken andere, oder über die Produkte über den Einzelhandel erwerben.

    Ich möchte nicht über Arne urteilen, auch da halte ich es wie bei anderen Dingen. Ich ignoriere einfach, wenn es mir nicht gefällt.

    Bretterwisser höre ich zB ausschließlich wenn Matthias dabei ist, ohne ist vom Wortspiel nicht viel übrig. Das soll nicht wertend sein, es ist einfach meine Konsequenz.

    Wenn Influencer so Aufrufe oder negative Publicity raushauen sollte es meiner Meinung nach analytischer sein.

    Sehe es auch sehr kritisch. Wie solche Äußerungen aufgenommen werden sollte auch Arne klar sein, er ist ja nicht erst seit gestern dabei.

    Wirklich Spiele zu verkaufen, weil mir zB Vorkasse, der Umgangston oder die fehlende Anleitung auf der Homepage nicht gefällt, also diese Schlussfolgerung halte ich schon für sehr speziell. :)

    Normalerweise haben die Videos 100-200 Klicks, mal eben Schwerkraft bashen, zieht ja immer und um Abos betteln, so kommt es leider rüber.

    Ob es so gedacht ist, weiß ich nicht, ist mir auch egal, werde zukünftig wieder das machen was das sinnvollste ist.

    Ignorieren was nicht gefällt, da gehört auch dieser Kanal zu, leider hatte ein Freund das Video geteilt und ich habe es mir komplett angesehen.