Beiträge von motion im Thema „Aktuelle Probleme mit dem Schwerkraft-Verlag“

    Hätte ich also alles von Valeria bei euch bestellen können? Hätte ich das mal gewusst. 😉

    Das nächste mal dann eben bei uns ;)

    Wobei man dann schon wieder einschränken muss, dass Brave New Worlds nicht immer alles so schnell bekommt, wie es bei Schwerkraft online ist. Da muss man als engagierter Händler zwar schlucken, aber so isses halt...

    und das Ihr auch nicht jeden Artikel von Schwerkraft sofort bestellen könnt(Bernsteinminen ist wahrscheinlich immer noch nicht bestellbar oder hat sich das geändert?), das manchmal die ein oder andere Reklamation ziemlich dreist beantwortet wird und gefühlt der Fachhändler vor Ort gegenüber dem eigenen Direktversand benachteiligt wird.

    Wie gesagt, entweder bekomme ich bei meinem örtlichen Spielehändler das Spiel oder ich bestelle es einfach nicht. Bzw. wenn man mal wieder 0815 Aussagen zum Umfang einer nur in dt. Sprache nicht gleichzeitig statt findenden Kickstarter Lockalisierung gemacht werden, bestelle ich mittlerweile lieber das Orginal. Das endete schon soweit das ich sogar das Sleeping Gods Geschichten Spiel auf Englisch gekickstartet habe. Aber dann lieber direkt unterstützen, als nicht wissen was wann und in welchem Umfang im Handel erhältlich ist.

    Es ist aber auch mühsam jedes Mal um das selbe Thema zu diskutieren. Einfach mal für sich die Situation bewerten und seine Schlüsse ziehen und dann hat sich das Thema erledigt. Ändern wird man dadurch eh nichts hier. Ach übrigens regnet es gerade ;):lachwein: