Beiträge von PzVIE im Thema „Aktuelle Probleme mit dem Schwerkraft-Verlag“

    Ich gehe einmal davon aus, dass sich der Typ seine Sachen nach der Aufnahme nicht mehr ansieht ... sonst würde man doch so ein dermaßen gestottertes Gelaber nicht öffentlich machen, oder??? Beeindruckend, was man heute so alles im Netz findet. :)

    Wie auch immer, SK ist mir völlig wurscht. Aber würde ich deutsche Versionen brauchen, würde ich ebenfalls andere Spiele von anderen Verlagen wählen. Die Auswahl ist groß genug, da braucht man sich nicht mit nervigen Verlagen quälen.

    Dann kläre ich auf. Überweisung war am 08.07.Geldeingang beim Verlag war am Freitag 10.07. Alle von mir bestellten Artikel stehen als 1-3 Verktage Lieferzeit nach Eingang des Geldes online im Shop. Meine Bestellung steht seit letzter Woche auf in Bearbeitung. Bis heute hat sich daran nichts geändert. Der Versand ist auch noch nicht erfolgt. Und ich wiederhole mich gerne noch einmal. Gerne kann das Produkt später kommen, wenn mich der Verlag darüber informiert und als Kunde ernst nimmt. Dann habe ich damit überhaupt kein Problem. Aber jeden Tag auf die Bestellung zu schauen und jetzt seit Montag zu sehen, das sich gar nichts tut, da darf man auch verärgert sein.

    Für mich ist das einfach schlechte Kommunikation seitens des Verlages (mit ich noch nie irgendetwas zu tun hatte).

    Ein wenig Kommunikation könnte da doch helfen - dann gäbe es auch keinen Grund, sich zu mokieren. Aber in diesem Fall ist es doch eindeutig. Maximal 3 Tage Lieferzeit wurde überschritten; keine Versandbestätigung, keine Angabe von Gründen ...

    Wenn es nicht geht, dann sollte man so ehrlich sein, und auf der Bestellseite schreiben, dass es halt eine Woche oder mehr dauert, bis die Ware ankommt.

    Aber ich erinnere mich: das ist ja nicht das erste Mal, dass Schwerkraft in der Kritik steht :)