Beiträge von Scythe im Thema „Aeon‘s End deutsch bei Frosted Games...“

    So, nach viel Hadern an uns selbst und 6 Anläufen wurde der König der Masken endlich auf erhöhter Schwierigkeit zu zweit gelegt. Bisher wurden alle Gegner mit zufälligen Decks in "normal" und Hassgeburt, Carapax und Lord der Verderbnis auf erhöhter Schwierigkeit gelegt. Der König der Masken ist da gefühlt aber ein ganz anderes Kaliber.

    Ging uns auch so, die Erhöhung des Schwierigkeitsgrades ist hier enorm. Wir haben 8 Anläufe gebraucht, um ihn zu knacken. Und ja: "Unheilvolles Wissen" killt die Partie, wenn es früh gezogen wird. Können wir nur bestätigen ^^

    Gibt's irgendeinen vorgegeben oder sinnvollen Plan/Weg durch das Spiel?

    Also wir nutzen die Auswahlkarten, um die Marktauslage festzulegen, das läuft jeweils komplett zufällig. Und dann haben wir uns durch die Erzfeinde nach Schwierigkeitsgrad durchgespielt bzw. sind gerade noch dabei, die Erweiterungen zu spielen. Sind wir damit durch, fangen wir vermutlich von vorne auf erhöhtem Schwierigkeitsgrad an. Damit dürften wir eine Weile beschäftigt sein :P