Beiträge von 792sro11rj6o im Thema „Aeon‘s End deutsch bei Frosted Games...“

    Ok, dann probiere ich es mal mit einem anderen Magier.

    Ich weiß gar nicht, ob in der App nur true solo geht oder ich auch zweihändig spielen kann, werde ich heute Nachmittag mal schauen. :)

    Ich habe mir jetzt für schnelle Runden zwischendurch die iPad-App geholt.

    So kann ich auch schneller üben, selbst auf der niedrigsten Stufe macht mich die Hassgeburt fertig X/

    Ich spiele mit Jian und mit der zuerst genannten, empfohlenen Kartenauswahl.

    Passt die Auswahl oder macht man sich damit das Leben schwer?

    Meine LP sind aber zum teil so dermaßen schnell auf 0, weil ich der einzige Magier bin, auf den alle Nemesis-Karten angewendet werden.

    Aber was soll‘s, einfach kann ja jeder ^^

    Es gibt nur 1 Fehler. Den kann man sich mit nem Stift wegstreichen. Der Kosten/Nutzen das zu ersetzen wäre in keiner Relation.

    Wenn der Nutzen den Kunden ein fehlerfreies Produkt auszuliefern einen verschwindend geringen Wert hat, dann steht das tatsächlich in keiner Relation.

    Ich kann Ben2 schon verstehen, man sollte das mit der „Relation“ wohl nicht zu negativ werten.

    Schade finde ich es trotzdem, gerade als Anfänger macht es mich immer unsicher wenn ich weiß, dass nicht alle Karten/Anleitungstexte meines Spiels so wirklich 100% korrekt sind.