Beiträge von Timberell im Thema „Aeon‘s End deutsch bei Frosted Games...“

    Ich vermisse jetzt auch kein Spielbrett. Je nachdem mit wie vielen Personen man spielt oder solo und wie der Tisch ausgerichtet ist, legt es doch ohnehin jeder selbst so aus wie es ihm taugt. Spielbrett fände ich hier echt überflüssig.

    Und ich bekomme Grundspiel mit beiden Erweiterungen wunderbar in die jeweilige Grundbox rein. Zusätzlich auch ein Tütchen mit Würfeln, find ich komfortabler zum Lebenspunke zählen der Rissmagier und Monster.

    Bin seit gestern jetzt auch Besitzer des Grundspiels. Ehrlich, ich habe noch nicht angefangen zu spielen, aber ich bin jetzt schon begeistert, die zusätzliche Unterteilung zum reinstecken im Inlay, die Unterteilungen für die Karten, auf den ersten Blick übersichtlich wirkende Anleitung, wertiges Spielmaterial, wirkt alles super. Grafisch gefällt es mir auch sehr. Hab jetzt natürlich keinen Vergleich zum englischen Original und ist mein erstes Spiel von Frosted Games, aber ich wollte nur hier mal sagen, toll gemacht Leute, super Job! :thumbsup::danke: