Beiträge von Moxi1991 im Thema „Aeon‘s End deutsch bei Frosted Games...“

    El Vulpes

    Danke für die schönen Eindrücke.

    Hatte gehofft, dass Folded Space noch was für die deutsche Version bringt, aber das schaut zur Zeit leider nicht so aus.


    Da ich jetzt über Glen More 2 das erste mal mit Laserox zu tun hatte und auch sehr angetan bin, werde ich das nach deinem Vorbild jetzt auch mal bei Aeons End machen :)

    Hat jemand Erfahrung, ob die Sleeves hier für die Karten von Aeons End passen?

    Gamegenic - Prime Sleeves - Purple (62x94mm) | SpieleTaxi.de, 2,91 €


    Die Breite ist ja eigentlichich mit 62mm angegeben, die Karten von Aeons End liegen bei ca. 63mm, allerdings werden bei sleeveyourgames diese Karte für Aeons End mit angegeben.

    Ich benutze von Gamegenic Code Gray und die sitzen mMn sehr gut (aber leider zur Zeit auch überall vergriffen).

    Gamegenic - Prime Sleeves - Gray (66x91mm) | SpieleTaxi.de, 2,91 €


    Die passen bei mir sehr gut. Ob Code Purple passt, kann ich leider nicht sagen.

    Find ich immer sehr interessant sowas :) An solch banale, aber wichtige Aspekte, wie den Platz auf der Karte, denkt man als "normaler" Spieler dann einfach nie. Ich bin mit den Übersetzungen insgesamt sehr zufrieden. Und wie schon gesagt...Geschmäcker sind halt verschieden :)

    Nein. Aber wir halten den von uns kommunizierten Termin - nämlich Ende Juli - mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.

    Ich hätte uns noch mehr Zeit gewünscht, aber wenn wir den Druckslot verloren hätten, wären wir in den Oktober gerutscht. Und das ist nicht in Ordnung. Man hätte uns wohl hier und anderswo in kleine feine Häppchen gehackt.

    Danke für die Antwort :)

    Finde es echt schade, dass ihr hier und in anderen Foren solchen Druck erfahrt, der ja auch anscheinend stark auf euch lastet. Meiner Meinung nach will ich doch das bestmögliche Spiel und wenn es sich dadurch verzögert (auch bis in den Oktober), ist es halt so. Lieber etwas warten und dafür ein super Spiel. Nicht dass es so nicht super wird ;)

    Last euch nicht unterkriegen und ich freue mich echt auf das Spiel :) Und vielen Dank für die Arbeit die ihr darein steckt! :)

    Top, der andere Thread macht mich auch latent aggressiv :D


    Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Wir haben gerade mit #HarryPotterHogwartsBattle unseren ersten kooperativen Deckbuilder durchgespielt und hatten viel Spaß. Aeons End stand eigentlich auch schon länger auf meiner Liste, da meine Freundin jedoch ein paar Probleme mit dem Englischen hat, habe ich bisher von einem Kauf abgesehen. Von daher bin ich Frosted Games super dankbar, dass Sie es jetzt auf Deutsch bringen :)