Beiträge von LilyMaus im Thema „Aeon‘s End deutsch bei Frosted Games...“

    So die ersten Partien zu 2. gegen Hassgeburt wurden geschlagen. Das Spiel hat eine schöne Lernkurve.


    Die beste = spannendste Partie war eine bei der die Feste noch 5 Leben hat, die Helden noch recht passabel aussahen und Hassgeburt auf 3 runter war. Zauber waren vorbereitet, um den hässlichen Kerl in die Umlaufbahn zu schießen in der nächsten Runde. Die Reihenfolge Karte bei 3 übrigen Karten (2x wir, 1x er) zeigt dann leider "Erzfeind".

    Karte war leider kein Monster sondern Angriff => Schlagkarte ziehen

    Schlagkarte sagt: 5 Schaden auf die Feste ... wipe

    Das war schon cool - knapp abgeledert ist mir lieber als ein easy Durchmarsch


    Und das Spiel bietet ja mehr als genügend Optionen die Schwierigkeit anzupassen

    Freue mich schon auf Kombinationen mit anderen Charaktern und den Kampf gegen die weiteren Erzfeinde


    Tolles Spiel!