Beiträge von Kuh des Grauens im Thema „Aeon‘s End deutsch bei Frosted Games...“

    Kuh des Grauens : Hm, ich finde eigentlich nicht, dass der Marker extrem schnell voranschreitet :/. Bist Du sicher, dass Ihr den Marker bei "Spezial" nicht aus Versehen bewegt habt? Da zieht ihr nur verdorbene Kristalle.

    Ja... wir haben den Satz "1 Verdorbene Jade im Vorrat? Verderbnis +1" als "mind. 1 Verdorbene Jade im Vorrat? Verderbnis +1" gelesen.

    Das heißt, wir haben jedes Mal wenn der Endgegner am Zug war, uns automatisch einen Schritt auf der Verderbnisleiste nach vorne bewegt.

    Asche über unser Haupt.

    Zumindest lese ich das jetzt so, dass wenn 2 oder mehr verdorbene Jade im Vorrat sind, sich der Verderbnismarker nicht bewegt.

    Wir haben gerade das erste Mal gegen den Lord des Verderbens gespielt und hart verloren, weil wir auf der Verderbnisleiste ganz, ganz schnell ans Ende gekommen sind. Ähm gibt es Möglichkeiten, den Marker auf der Verderbnisleiste irgendwie zurückzusetzen? Ansonsten ist der Erzfeind ja maximal nach 8 Zügen schon siegreich? Haben wir da irgendetwas übersehen, oder ist dieser Gegner auf maximal schnelles Bezwingen ausgelegt?