Beiträge von BigDaddy im Thema „Aeon‘s End deutsch bei Frosted Games...“

    Die Hassgeburt soll der einfachste Gegner im Spiel sein? =O:lachwein:

    Der macht an so vielen Ecken und Enden Probleme und ist so wenig kontrollierbar. In bisher 5 Versuchen haben wir es nicht geschafft ihn zu besiegen. Die Königin wurde sofort besiegt, weil sie im Spiel viel besser unter Kontrolle gebracht werden kann. Ich kann mich auch nicht daran erinnern jemals bei War Eternal und der Erweiterungen gegen einen Erzfeind so oft verloren zu haben wie gegen die Hassgeburt

    Dabei sind die Regeln doch für Vielspieler echt leicht zu lernen und auch Wenigspielern relativ schnell zu erklären, auch weil es in einer Partie ja immer nur 9 unterschiedliche Karten zu erwerben gibt, die von Anfang an ausliegen. Ich kann mich nicht daran erinnern bei War Eternal plus Erweiterungen oder Legacy groß über Karten philosophiert zu haben.

    Zum grundsätzlichen Thema „sleeven oder nicht“ gab es schon viele Threads, in dem jeder über den anderen verständnislos den Kopf schütteln konnte; ich z.B. mag Karten in Hüllen einfach lieber (von den praktischen Vorteilen abgesehen). Aber hier soll es doch eigentlich um die dt. Ausgabe von #AeonsEnd gehen?

    Danke! Offenbar wollen hier einige sleeven und fragen nach der Größe. Warum muss man da lediglich beitragen, dass man nicht sleevt.

    Soll jeder Geld für noch mehr Plastik ausgeben wie er will. Aber wie so oft sind es bald wieder mal seitenweise Fragen nach passenden Sleeves und jeder Sleever gibt seine persönlichen Favoriten zum Besten und welche gar nicht gehen... Und dabei werden im gleichen Thema dann nach ein paar Beiträgen nochmals die gleichen Fragen zu Sleeves gestellt, weil sich einige die vorigen Beiträge nicht durchlesen. Das stört mich und daher gibts dann so einen genervten Beitrag, auf welchen du dich beziehst. Aber ja, ignorieren und wieder mal ein Thema mehr links liegen lassen wäre auch möglich und sinnvoller gewesen. Nächstes Mal