Beiträge von Euskaldun im Thema „Aeon‘s End deutsch bei Frosted Games...“

    Hab mit dem podcast angefangen, und jetzt will ich so ein Accessory Pack... Besteht da die Chance das es auf deutsch kommt?

    Nicht nötig. Wir liefern den Inhalt bald sowohl regulär (mehr Karten in den Schachteln) und dann - oh pssst.

    Hallo Ben,

    ich hätte eine kurze Frage zum Nachdruck der Grundbox, welcher ja noch vor Weihnachten verfügbar sein soll. Welches sind die Änderungen im Vergleich zur ersten Box?

    Ich gehe davon aus, dass die Klarstellungen, welche auf dem FAQ beschrieben sind auf den jeweiligen Karten der neuen Box entsprechend geändert wurden:

    -> Dunkles Feuer

    -> Fressende Leere

    -> Unstillbare Gier

    -> Tutorial Modus auf den Übersichtskarten

    -> Besonderer Regel "König der Masken"

    -> Erweiterter Blick


    Und natürlich das Hunter & Cron Logo auf der Schachtel für deren Preis ;) ...


    Gibt es außer diesen Karten und u. U. noch Modifikationen im Regelheft noch andere Änderungen im Vergleich zur ersten Welle?


    Vielen Dank