Beiträge von Hotbutton im Thema „Aeon‘s End deutsch bei Frosted Games...“

    Ich habe beide Waves mit allen Erweiterungen in der Grundbox und verwende, um Platz zu sparen und die Token nicht immer heraussuchen zu müssen, generische Glasperlen anstatt der Pappmarker (je nach Nemesis dann eben nur 1 Marker zb zum tracken auf einer Leiste oder ganz viele zb für die Leerlinge) Die genaue benötigte Anzahl steht bei jedem Erzfeind auf der Rückseite des Tableaus, Zettel oder ähnliches ist also nicht notwendig.

    Ist es so gedacht, dass sowohl der Schwerefeld-Splitter (Promo-Erzfeindkarte Plan Allgemein Stufe 2) als auch der Schleier der Welt (Promo-Erzfeindkarte Plan Allgemein Stufe 3) denselben Flavour-Text haben? Ist zwar nur eine Kleinigkeit und regeltechnisch nicht relevant, aber vielleicht habe ich ja etwas entdeckt, was ihr für einen Nachdruck ändern möchtet ;)


    Ben2

    Meine zweite Auflage wurde heute ausgeliefert. Frage in die Runde: Welches (möglichst preiswerte) Inlay passt denn zur zweiten Auflage der deutschen Version? Die zwei Erweiterungen der ersten Wave kommen auch noch, bei Gefallen wäre es natürlich klasse, wenn das Inlay außerdem sogar noch ein bisschen Platz für zukünftige Erweiterungen hat.