Beiträge von Marc1974 im Thema „Aeon‘s End deutsch bei Frosted Games...“

    Wir haben uns jetzt nochmal alle Rückseiten angeschaut und bei vieren diesen Fehler entdeckt (siehe Foto 1). Auf dem 2. Foto sieht man die Vorderseiten.

    Sie stammen alle aus der Erweiterung "Der Namenlose". Und ich habe jetzt hier nicht alles durchgelesen, aber das die Rückseiten der Karten aus der Erweiterung "Aus der Tiefe" allesamt dunkler sind, dürfte bestimmt bekannt sein. Ich werde darkpact auch nochmal eine PN schreiben bzgl. der fehlerhaften Rückseiten.


    Spiele auch gerade mit meiner Freundin nur noch Aeons End. Arbeiten uns bei den Gegnern vor und sind jetzt beim Lord des Verderbens angekommen. Und dabei ist uns bei der Monsterkarte Verdigra auf der Rückseite ein Grafikfehler untergekommen. Das Muster wird unterbrochen von einem ca. 4 cm langem weißem Strich unten links auf der Rückseite. Sieht sehr unschön aus und verrät natürlich, wenn diese Karte oben liegt. Ist das ein bekannter Fehler oder nur bei meinem Exemplar so?


    Ansonsten ein echt tolles Spiel, das meine hohen Erwartungen bisher erfüllt hat. Hab mir sogar nach langer Zeit wieder mal die Spielbox gekauft wegen den Promokarten. :)