Beiträge von Fajule im Thema „Terraforming Mars - Big Box“

    Ohne gegen Army Painter was sagen zu wollen (hab selbst die komplette Range an normalen Farben etc.) find ich den Matt Varnish nicht so gut. Vielleicht hab ich eine falsche Charge erwischt aber bei mir erzeugt er nicht zufriedenstellend ein mattes Ergebnis. Da finde ich den von AK besser.

    Mein Bruder hat vom Inlay den für das Grundspiel. Da passt außer dem Grundspiel nicht viel rein.


    Ich vermute Du brauchst entweder die Big Box oder die Holzbox.

    Das ist so nicht ganz richtig.

    Ich besitze (abgesehen von Metal Ressourcen und der neuen 3D-Box) alles an Erweiterungen und Promos und habe alles im Grundspiel untergebracht. Die Projektarten passen alle Problemlos in den Kartenverteiler (Premium gesleevet) und die anderen Erweiterungen (Sprich: Kolonien, Prelude, Konzerne, Aufruhr Plättchen, Aufruhr Karten) sind jeweils in 1 der 5 Player Boards untergebracht. Durch die 2 Boards (wegen Hellas und Elysium) steht der Deckel hoch, aber ansonsten passt alles (fast) perfekt.


    Es reduziert so natürlich nicht unbedingt den Verwaltungsaufwand, da man doch gut puzzlen muss um alles wieder unterzukriegen, aber es passt sehr gut.



    Wenn alles perfekt passen soll dann ja - dann entweder Big Box oder Holzbox. Ich war bisher aber mit meiner Lösung sehr zufrieden. Werde aber auch bei dem Upgrade-Kit bzw. der Holzbox zuschlagen, da es das für mich bei dem Spiel wert ist und ich dann nicht mehr puzzlen muss :)