Beiträge von Kadric im Thema „Terraforming Mars - Big Box“

    Ich bin gespannt auf deine Bilder - mein Vernunftsschalter funktioniert noch um mich vor dem Gebrauchtmarkt zu schützen, so langsam lässt dieser aber nach. Wird Zeit, dass Schwerkraft mal in die Pötte kommt.. bei Ozeane hat das irgendwie besser geklappt, da hatte sich Northstar etwas verschätzt und Schwerkraft hat’s meiner Meinung nach gut geregelt. Ich hoffe, dass es dieses Jahr noch was wird.

    Achso fie Metall Cubes sind alle einzeln in Zip-Tüten verpackt. Nicht sonderlich Nachhaltig, da sie auch zu klein für andere Sachen sind.

    Jeder einzelne Cube?! :$

    Laut mehreren Kommentaren bei Kickstarter ist jeder Cube einzelnd verpackt. Aufgrund der Anzahl an Cubes hat da wohl jemand zu Zweit ne halbe Stunde zum Auspacken gebraucht :D


    Auf der Produktseite von Schwerkraft ist vor geraumer Zeit die ursprüngliche Zeitangabe von "irgendwann Q1" zu "Die Sammlerbox erscheint 2021. Sobald wir zuverlässige Informationen zur Ankunft der Ware haben, werden wir die Angaben hier aktualisieren." geändert worden.