Beiträge von JadeScout im Thema „Terraforming Mars - Big Box“

    Tut mir leid, dass ich das Thema jetzt nochmal aufreißen aber ich fand bei den beiden Spielen hat man einen guten Unterschied gemerkt.

    Ich blicke ja auch mit geteilten Meinungen auf den ganzen Sleeve Wahnsinn und würde im Nachhinein wohl auch nur noch die Hälfte der Spiele, welche ich gesleeved habe Sleeven, da letztendlich die Spiele doch nicht oft genug dafür auf den Tisch kommen oder eh nie wieder ausziehen werden.



    Hier Fantasy Realms und Die Crew, beide im letzten Jahr gekauft und mehr als 30 Mal gespielt. Auch Mal draußen auf dem Gartentisch oder der Wiese.

    Hier sieht man den Unterschied sehr deutlich welches Spiel gesleeved war und genau dafür werde ich in Zukunft auch noch sleeves benutzen. Für Spiele die entweder den Wert nicht verlieren sollen oder aber sehr oft auf den Tisch kommen.


    Soo, zum Thema Metall-Würfel finde ich das aber absolut lächerlich. Selbst wenn es der Fall sein sollte, dass sie das gemacht haben um Reklamationen zu entgehen Frage ich mich, weshalb man nicht gleich Würfel herstellt die was aushalten und nicht schon verkraften würden bevor man sie überhaupt bespielt hat.