Beiträge von Fellow im Thema „Terraforming Mars - Big Box“

    Aus dem aktuellen Newsletter vom Schwerkraft Verlag:

    TERRAFORMING MARS: SAMMLERBOX

    Dieser Artikel hätte per Seefracht keine Chance gehabt, rechtzeitig zur Messe einzutreffen. Eine sichere Option wäre Luftfracht gewesen. Wir wollen aber keine Güter für Konsum/Kommerz-Zwecke einfliegen. Wir halten das für eine aus der Zeit gefallene Sauerei, die wir nicht anbieten wollen - auch wenn der Kunde bereit wäre, diese Mehrkosten zu bezahlen. Wir haben aber eine gute Lösung gefunden und probieren bei diesem Artikel erstmalig die Verbringung per Schiene aus - über die neue Seidenstraße. Das ist mit erheblichen Mehrkosten verbunden, sodass wir nur einen Teil der Auflage so verladen haben. Diese Exemplare werden teurer sein, als die später eintreffenden Exemplare. Das lässt sich leider nicht verhindern, aber zumindest können wir uns so mit gutem Gewissen auf die Sammlerbox freuen.

    Leider kam es anders - natürlich. Der Zug musste umgeleitet werden, da es in Teilen Chinas zu Hochwasser kam, das die Route unbefahrbar machte. Der Zug, der in Duisburg entladen werden soll, ist nun in Verzug und wird erst am Ende dieser Woche eintreffen (ca. 10 Tage später als gebucht). Es müsste ein Wunder geschehen, dass Entladung und Verzollung noch eine Zustellung auf die Messe am Samstag ermöglichen. Wir werden auf Twitter zu diesem Thema Updates direkt von der Messe tweeten, sobald wir mehr wissen.

    Wir werden diese Exemplare wohl nach der Messe zum Verkauf anbieten. Dies wird noch nicht unsere Vorbestellaktion sein, die wir ausnahmsweise nicht zum Release des Artikels anbieten werden. Wir hatten uns so gewünscht, dass es anders kommt.

    Paket kam vor wenigen Minuten an. Habe aber auch nur Add-Ons, da ich mir die Big-Box bei Schwerkraft holen werden. Ist hier schon etwas bekannt, wann denn nun endlich die Vorbestelleraktion los geht?


    Achso fie Metall Cubes sind alle einzeln in Zip-Tüten verpackt. Nicht sonderlich Nachhaltig, da sie auch zu klein für andere Sachen sind.