Beiträge von Tommesbx im Thema „Terraforming Mars - Big Box“

    Habe ich das beim Überfliegen der Kampagne gelesen...

    Alles aus der Kampagne wird später auch für den deutschen Markt über Schwerkraft verfügbar sein ?

    Aus den FAQ:

    "All the content from this project will be made available to the other language partners, and those
    offering pre-order programs are linked in the Partner section on the project page."

    Wäre beim Kickstarter jetzt direkt ein deutscher All In Pledge....dann würde ich ja schon...vielleicht und so....einsteigen.

    Auf der Schwerkraft -Seite findet man schon mal die Big Box: Terraforming Mars | Schwerkraft | Schwerkraft-Verlag


    Dazu der Hinweis : "Die Sammlerbox erscheint im 1. Quartal 2021. Und wird hier kurz vor Erscheinen mit einer besonderen Vorbestellaktion angeboten."


    Ob auch die schmalere Variante oder die Metal Resources angeboten werden kann man da noch nicht raus lesen.