Beiträge von Toadstool im Thema „Terraforming Mars - Big Box“

    Toadstool ... ich würde vermuten, gestresste Verlagsmitarbeiter die sich von depperten Nutzern anhören müssen: "Meine Würfel haben alle Kratzer und obwohl ich die Größe und Farbe noch eindeutig erkennen kann, stört mich das ultra, deshalb will ich mein Spiel jetzt umtauschen oder Ersatz"

    Bei Abplatzungen kann ich ja noch verstehen, dass man die reklamiert, aber Kratzer?

    Und für die Maschine ist es vollkommen wurscht, ob man einen oder drei oder 30 Würfel in ein Tütchen packt, da werden nur die Befüllmengen neu eingestellt, der Rest läuft dann automatisch.

    Kratzer gehen mir am A**** vorbei. Hauptsache die Dinger zerbröseln nicht, wie der Billigkram aus dem Originalspiel.

    Ich bin echt fassungslos über diesen Irrsinn.

    Hab eben gesehen, dass das Thema schon da war. Aber für mich, der den Thread nicht aktiv mitverfolgt hat und gerade eben sein Kickstarter-Päckchen mit den Metallwürfeln erhalten hat, ist der Schock über den Verpackungsirrsinn gerade sehr aktuell!



    Sind die DEPPERT oder was! Wer kommt denn auf so eine SCH***-IDEE?!

    Bin ich eigentlich der Einzige, der bei solchen Add-On Preisen nur noch verwundert mit den Ohren schlackert? Wer gibt zusätzlich zu den rund 100 Dollar für die Small oder Big Box nochmal 190 Dollar (plus erhöhte Versandkosten) für einen Haufen nicht notwendiger Extras aus, wenn er dafür auch mehrere komplette Spiele kaufen könnte? Und dann soll das ja noch ein vergünstigtes Bundle-Angebot sein...

    Ich weiß, dass es unter Brettspielern ein paar sehr wohlhabende Leute gibt, die nach dem Motto "Geld spielt keine Rolle" einkaufen. Aber ist das denn mittlerweile Mainstream geworden?!

    Kommentar ist zwar schon ein paar Tage alt, aber mich hat es jetzt gejuckt darauf zu antworten.

    Meine Sammlung umfasst ca. 130 Spiele und bin derzeit total zufrieden damit, so dass ich kaum an neuen Spielen interessiert bin. Daher fließt mein Budget momentan in Dinge, die meine Spiele aufwerten. Ich würde jetzt zwar selber auch keinen All-In bei den Add-On investieren, aber 60$ für die Metallwürfel könnte ich mir gut vorstellen.

    Warum? Weil die normalen Ressourcen-Würfel total nervig sind. Nicht nur weil die Ecken beschlagen, sondern weil mir auch schon ein paar Würfel zerbröselt sind!

    Insofern kann ich sehr gut nachvollziehen, wieso manche Leute viel Geld für solche Kinkerlitzchen ausgeben.