Beiträge von openMfly im Thema „Terraforming Mars - Big Box“

    Man sollte einen PM nicht nach dem 2ten Gin Sprite abschließen. Man sollte sowas gar nicht trinken...

    Nun habe ich neben der Big Box die Raumschiffe und den First Player Marker für Solo genommen. :/


    Aber das Spiel ist einfach genial und kommt viel zu oft auf den Tisch.

    Primär bin ich an den Promo-Karten interessiert. Die sollte es doch auch wieder einzel bei BGG oder so zu kaufen geben?


    Allerdings gibt es ja nun auch Karten, die ersetzt werden mit zusätzlichen Tiles.

    Ich muss man Ende einmal in mich gehen. Bisher finde ich die Pappteile fast schöner als das 3D-Plastik und die große Box nimmt mehr Platz weg ohne einen Mehrwert (alle Erweiterungen passen auch so in die Grundbox).

    Wenn es die neuen Sachen nicht auch seperat für die alten Kunden in einer Pappversion geben sollte bzw. die Promos ohne den ganzen Rest, wäre das nicht so toll für die "alten" Fans.