Beiträge von Hillbilly im Thema „Terraforming Mars - Big Box“

    Und so sieht das eben auf jedem Plastikteil aus. Für JensHS kommt der Tipp etwas spät, aber die Abperl-Effekte kann man auf seinen Fotos an den Gebäuden auch gut erkennen. Das Wash soll in die Vertiefungen krauchen - es geht nicht darum, diese damit "abzufüllen". Ohne Grundierung gelingt das einfach nicht.

    hab das komischerweise nur mit Nuln Oil bei den TFM Teilen, mit Rheikland Fleshade hatte ich dieses Verhalten nicht. Hab die Gebäude dann erst einmal grob mit Nuln Oil eingepinselt und paar Minuten später nochmal alles verteilt + bisl extra drauf. Gab dann für mich ein akzeptables Ergebnis.

    Wir wollen aber keine Güter für Konsum/Kommerz-Zwecke einfliegen. Wir halten das für eine aus der Zeit gefallene Sauerei, die wir nicht anbieten wollen

    Ziemlich starke Worte für eine Firma, die anscheinend null Hemmungen hat, in China produzieren zu lassen.

    Und ihre Spiele am liebsten nur einzeln verschicken :lachwein: da passt vieles nicht zusammen, aber Sprüche klopfen können sie