Beiträge von Braz im Thema „Terraforming Mars - Big Box“

    Die Cubes hat man ja ständig in der Hand und uns waren sie immer schon viel zu leicht. Man benötigt ein gewisses Gewicht, um das Gefühl einer Wertigkeit (besonders bei den hochwertigen Ressourcen) zu bekommen.

    Also um ehrlich zu sein hatte ich die Orginalwürfel von TfM, welche einen metallischen Überzug haben, schon immer für "wertig" gehalten.

    Reine Metallwürfel gab es z.B. bei Pipeline und das war gut, aber nicht herausragend, zumal sie einfach spitzere Ecken haben...aber gut...ich sehe schon: Alles Geschmackssache ;)

    Zitat von Turbo

    "All the content from this project will be made available to the other language partners, and those

    offering pre-order programs are linked in the Partner section on the project page."

    Wäre beim Kickstarter jetzt direkt ein deutscher All In Pledge....dann würde ich ja schon...vielleicht und so....einsteigen.

    Also auch die Addons?! Ich bin jedenfalls erst einmal im KS nur wegen den Addons dabei (Kuppelstadt, Trade Fleet usw.).

    Die Tokens (als Addon) kann man sich mE bei den eh bereits vorhandenen metallischen Tokens sparen.

    Die Big Box hole ich mir dann direkt beim Schwerkraft Verlag.